Der Vorgang des Logodesign
Das Logo, das Logotyp oder das Markenzeichen stellt die Identität Ihrer Firma dar. Etwas nach dem Ihre Firma bekannt ist. In Anbetracht der Tatsache, dass das Logo der Träger der gesammten visuellen Identität Ihrer Firma ist, und daher sehr selten oder nur in Ausnahmefällen geändert wird, ist es notwendig diesen Vorgang vom Anfang an klar zu definieren und seine Bedeutung, Farbwahl, Symbole und Anwendung detailiert zu erklären.
Gerade deswegen geht das kreative PopArt Team, des Design des Logotypes maximal proffesionell an, durch die Kommunikation mit dem Kunden, dem Erforschen seiner Bedürfnisse und dem Befolgen der neusten Trends im Design.
Der grösste Akzent im Vorgang des Designs wird auf die Kommunikation im Gestalltungsprozess gesetzt, damit der Kunde Einsicht in den Lauf des Projektes hat, und der Designer die Rückinformation die zur langfristigen guten Lösung führen wird. Mit so einer Angehensweise wird die Möglichkeit minimiert, dass die Kunden am Ende unzufrieden sind.